Warning: session_start(): open(/home/admin/tmp/sess_4ugsr54l3vggvd8o03v0b8pl26, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13

Warning: session_start(): Failed to read session data: files (path: /home/admin/tmp) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13
 Rezensionen 👍 Rauhbuchschule Heidenheim, Richard-Wagner-Straße 56🖊

Rauhbuchschule Heidenheim

Geschäftsprofil von Rauhbuchschule Heidenheim, Heidenheim an der Brenz: Karte, Wegbeschreibung, Kontakte, Website, Bewertungen, Fotos, E-Mail, Telefonnummer, Faxnummer, Arbeitszeiten. Last update: Juli, 2024.

Richard-Wagner-Straße 56, Heidenheim an der Brenz, 89518

www.rauhbuchschule-heidenheim.de

Geschäftsinfo bearbeiten

Beschreibung:

Die Rauhbuchschule ist eine Grundschule in Heidenheim an der Brenz, die sich besonders durch ihr Musikprofil und vielfältige Veranstaltungen und Aktionen hervortut. Als Außenstelle ist sie dem Schulverbund im Heckental angeschlossen.
Schule Heidenheim Rauhbuch Musikprofil Schulverbund Heckental

Geschäftsinfo bearbeiten

Sie können der erste Rezensent sein.
Rezension schreiben

Nächste Firmen